Stadtradeln - Aktiv für die Verkehrswende auch in Nienburg

Vom 29. August bis 18. September  wollen wir zusammen mit dem ADFC, den Naturfreunden, der BUNDjugend den Oldies For Future und der BI Lune „Aktiv für die Verkehrswende“ möglichst viele Fahrradkilometer sammeln. 

Mitmachen können alle, die in Nienburg wohnen, arbeiten, in einem Verein tätig sind oder eine (Hoch)Schule besuchen. 
Da wir unseren Vereinssitz in Nienburg haben, können sich alle Mitglieder der Kreisgruppe beteiligen.

Registriert euch also bitte unter www.stadtradeln.de/nienburg im Team „Aktiv für die Verkehrswende“ im Unterteam „BUND KG Nienburg“, habt Spaß beim Radeln und spart tonnenweise CO².
 Bei der Registrierung bzw. Reaktivierung eines Kontos müsst ihr zunächst die Kommune Nienburg, dann das Team "Aktiv für die Verkehrswende" und schließlich das Unterteam "BUND KG Nienburg" wählen.

Mehr Infos findet ihr unter https://www.nienburg.de/bauen-planen/klima-umweltschutz/klimaschutz/stadtradeln/

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

29. August 2026

Enddatum:

18. September 2026