BUND Kreisgruppe Nienburg

Mitglied werden der BUND Kreisgruppe Nienburg

Werden Sie aktives oder passives Mitglied im BUND.

Die Zukunft mitgestalten. Im und mit dem BUND

Sie wünschen sich eine intakte Natur, gesunde Lebensmittel und eine saubere Umwelt? Sie sind für den Ausbau erneuerbarer Energien und eine gerechte Verteilung der globalen Umweltgüter? Dann ist der BUND der richtige Verband für Sie.

Hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag.

Wir setzen uns seit mehr als dreißig Jahren für eine konsequente ökologische Politik ein. Ob in praktischer Naturschutzarbeit vor Ort oder im weltweiten Verbund Friends of the Earth, als großer Umweltverband bündelt der BUND das Engagement von über 400.000 Menschen für Umwelt-, Klima- und Naturschutz auf lokaler, nationaler wie internationaler Ebene.

Der BUND ist ein Angebot für alle, die unsere Natur schützen und den kommenden Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen erhalten wollen. Wir laden Sie herzlich ein, als Mitglied dabei zu sein.

Satzung des BUND-Niedersachsen

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren, dass hier eine sichere Verarbeitung aller datenschutz- und bundregelungsrelevanten Daten gemäß DSGVO erfolgt.

• Als Mitglied der BUND-Kreisgruppe Nienburg erhalten Sie zweimal im Jahr das breit gefächerte Veranstaltungsprogramm sowie den Newsletter.

• Sie haben die Möglichkeit, Ihre Interessen und Fähigkeiten vor Ort aktiv einzusetzen.

• Als Mitglied erfahren Sie als erster von den interessanten Aktivitäten. Bei manchen Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden Mitglieder bevorzugt.