BUND Kinderwildnis

Was ist die BUND Kinderwildnis?

Die BUND Kinderwildnis ist ein Naturspielplatz mitten in Nienburg. Sie ist offen für alle – immer, jederzeit.

Der Naturspielplatz lädt zum Toben, sich Ausprobieren und Natur erleben ein und ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert. Ob allein oder mit den Eltern - Kinder und Jugendliche, Kitas und Schulen, alle sind jederzeit willkommen. Hier können Kinder rennen, toben, klettern, mit Wasser spielen oder sich im hohen Gras ein Lager bauen. Wer sich gerne in der Natur aufhält, wird sich auf der Kinderwildnis wohl fühlen.

Die Kinderwildnis hat einen Förderverein, der sich um die Sicherung der Fläche, den Erhalt und die Pflege kümmert. Da regelmäßig Kosten anfallen, freuen wir uns über Spenden oder eine Mitgliedschaft.

E-Mail: friends@kinderwildnis.de

Freund*innen der Kinderwildnis e.V.

• Sparkasse Nienburg
  • IBAN DE97 2565 0106 0036 3882 54
  • BIC NOLADE21NIB

Galerie

Wir sind Mitglied beim Bund der Jugendfarmen und Aktivenspielplätze e.V. (BdJA). Der BdJA ist ein bundesweiter Dach- und Fachverband für die Offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Übersichtskarte

Ute Luginbühl